BLACKROLL (R) BOX, INKL. EINFÜHRUNGSKURS

Pitsch Sport gehört zu  den ersten „BLACKROLL Kompetenzzentren“. „BLACKROLL Kompetenzzentren“ führen das komplette BLACKROLL Sortiment und verfügen über geschultes Personal zum Thema „Self Myofascial Release“

ANGEBOT FÜR FIRMEN, VEREINE & TEAMS...

Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht? 

 

Das Training mit der BLACKROLL hat sich schon vor längerer Zeit im Bereich des Funktional Fitness und in der manuellen Therapie etabliert. BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.

 

Es ist Zeit, um die Vorteile des Self Myofascial Release (SMR) herauszufinden - wir zeigen euch gerne wie es geht und achten auf eine korrekte Übungsausführung.

BLACKROLL SPEZIALKURS

FÜR FRAUEN

Voraussetzung: Besuch des Einführungskurses

Themen wie bei Aufbaukurs l und ll, jedoch speziell auf die Bedürfnisse / Schwerpunkte der weiblichen Anatomie zugeschnitten

 

Kosten: CHF 160.00 - 2x 50 Minuten

Pitsch Sport​

Bischofszellerstrasse 15, CH-9200 Gossau

Tel.   071 380 07 07, info@pitschsport.ch

Öffnungszeiten / Kontakt

  • w-facebook