WIE ES DAZU KAM — KLEINE VORGESCHICHTE

Der Markt ist heute übersättigt von verschiedenen
Diät- & Ernährungs-programmen und macht es für
den Kunden schwer sich zu entscheiden …
Pitsch & ich haben uns kurzerhand für einen Selbstversuch entschieden. Zu diesem Zweck
testeten wir verschiedene Ernährungstheorien.


Entscheidend für uns war, die Balance zwischen Bewegung und bewusster Ernährung.
Ziel war es eine effektive Methode zu finden, welche eine strickte und disziplinierte Ernährung, mit stark negativer Kalorienbilanz, (denn nur so kann eine Gewichtsreduktion überhaupt stattfinden) zu finden und dennoch nie in die Lage zu kommen wirklich Hunger zu verspühren …

Wir haben eine Mischung von den führenden Ernährungsprogrammen „Methabolic Balance & Training“, Weight Watcher’s und Food & Fit gefunden.

Probier es aus – bei uns hat es funktioniert innert 15/30 Tagen rund 10% unseres Gewichtes zu verlieren …

… ich helfe Dir gerne, Dein Wunsch- Gewicht zu erreichen !

Pitsch Sport​

Bischofszellerstrasse 15, CH-9200 Gossau

Tel.   071 380 07 07, info@pitschsport.ch

Öffnungszeiten / Kontakt

  • w-facebook