ANGEBOT für Firmen, Vereine & Teams


Hast du schon mal eine BLACKROLL gesehen und dich gefragt, was man wohl damit macht?

Das Training mit der BLACKROLL hat sich schon vor längerer Zeit im Bereich des Funktional Fitness und in der manuellen Therapie etabliert.

BLACKROLL ermöglicht es Personen in allen Altersstufen und auf allen sportlichen Leistungsstufen Ihre persönliche Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen zu verbessern.

Es ist Zeit, um die Vorteile des Self Myofascial Release (SMR) herauszufinden. Wir zeigen euch individuell und persönlich wie mit den BlackRoll(R) die Übungen korrekt ausgeführt werden ...

Ein Ideales Geschenk für die Personen, deren Gesunheit euch wichtig ... ihre Mitarbeiter, Vereinskollegen oder eure Sportgruppe

BlackRoll(R) Box CHF 100.00: - BlackRoll Standard (30cm) - BlackRoll Mini (15cm) - BlackRoll Ball (8cm) - DuoBall (8cm) - DVD & Übungsblatt ab 10 Sets, zeigen wir euch in einem persönlichen Kurs die korrekte Anwendung und geben euch Tipss für den Alltag ... Der Kurs kann auch euch stattfinden - eine Seminarraum genügt dazu ... (oder bei uns an der Bischofszellerstrasse 15 in Gossau)

Pitsch Sport​

Bischofszellerstrasse 15, CH-9200 Gossau

Tel.   071 380 07 07, info@pitschsport.ch

Öffnungszeiten / Kontakt

  • w-facebook