lake2lake 2022

lake2lake - das grossartigste Laufabenteuer der Schweiz feiert sein 5 Jahre Jubiläum und führt auch im Jahr 2022 wieder von See zu See. Mit dem Motto: «Grosse Ziele in kleinen Schritten erreichen!», richtet sich lake2lake an alle jene, die Freude am Laufen haben, sowie ihre Grenzen ausloten und überwinden wollen.

9.–12. Juni 2022, Bielersee - Genfersee



lake2lake ist leistungsbefreites Laufen in kleinen Gruppen und sich Zeit nehmen, um läuferisch einige der schönsten Gegenden der Schweiz zu entdecken. lake2lake heisst aber auch, den Tag bei kulinarischen Köstlichkeiten gemütlich ausklingen zu lassen, sowie neuen Menschen zu begegnen. lake2lake ist MEHR ALS LAUFEN, lake2lake ist gleichermassen Grenzerfahrung, Laufgenuss und Lebenslust. Sei dabei und reserviere dir jetzt einen der limitierten Startplätze!



Flyer_Trainingslager22
.pdf
Download PDF • 141KB